Willkommen
Tagebuch
Tagebuch - 2. Quartal
Galerie
Impressum
Hallo!

Wir sind am 19.07.03 bei unseren neuen Büchsenöffnern eingezogen. Nun haben wir es endlich geschafft, einen von denen dazu zu bringen, unsere Seite ins Netz zu stellen, obwohl sie noch gar nicht richtig fertig ist - man soll gar nicht glauben, wie faul so Büchsenöffner sein können...

Ich bin Max Mieps. Max haben sie mich genannt, weil ich eben der Bruder von Moritz bin (sind sie nicht unglaublich erfinderisch, diese Büchsenöffner?) und Mieps ist das, was von meinen Versuchen, ihnen meinen Namen beizubringen, übriggeblieben ist - na, vielleicht bekomme ich es ja noch irgendwann hin... Ich bin Moritz Gin. Der lange Fütterer wollte mich unbedingt Moritz nennen - nachdem ich seine Versuche, mich Spot oder Sputnik zu nennen konsequent ignorierte. Und Gin ist von Ginger übriggeblieben, die kurze Fütterer wollte mich so nennen - bin ich ein Weib, oder was? Ob ich ihnen meinen echten Namen verrate, weiß ich noch nicht, überhaupt rede ich nur wenig mit denen.

Selbstverständlich führen wir ein Tagebuch, ob unsere Menschen es schaffen, den Inhalt regelmäßig ins Netz zu stellen, ist noch offen - die Allerschnellsten sind sie ja nicht gerade...

Ach - sie nerven uns dauernd mit wüstem herumgeblitze - aber unser Ärger ist Eure Freude, denn so entsteht nach und nach eine Galerie...